• Jobs Job bei Clariness GmbH

Call Center Agent Healthcare (m/w)

Clariness GmbH

Hamburg-Altona

Medizinische / Pharma

Hamburg-Altona

Call Center Agent Healthcare (m/w) Clariness GmbH Hamburg-Altona Durchführung einer hohen Anzahl ausgehender Anrufe (kein Verkauf) zur/zu Kommunikation mit unseren ClinLife™ Nutzern (telefonisch und per E-Mail); telefonischen Pflege der bestehenden Kontakte an deutschsprachigen Studienzentren.

Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Standorten In Deutschland Usa Serbien Tschechien Und Der Schweiz Wir Bieten Pharmazeutischen Und Biotec-unternehmen Verschiedene Produkte Zur Beschleunigung Klinischer Studien Und Betreiben Das Internationale Patientenportal Clinlife ® Clinlife Ist Derzeit In 44 Ländern Verfügbar Hat über 1 Millionen Registrierte Mitglieder Und Täglich Zehntausende Aufrufe Zurzeit Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Motivierten Call Center Agent Healthcare (m/w) Für Unser Hamburger Büro In Altona Ihre Aufgaben: Als Mitglied Des Operations Teams Sind Sie Unter Anderem Verantwortlich Für Die: Durchführung Einer Hohen Anzahl Ausgehender Anrufe (kein Verkauf) Zur/zu Kommunikation Mit Unseren Clinlife T Nutzern (telefonisch Und Per E-mail) Telefonischen Pflege Der Bestehenden Kontakte An Deutschsprachigen Studienzentren Unterstützung Der Studienzentren Bei Der Verwendung Unserer Services Anhand Von Trainings Und Regelmäßigen Gesprächen Telefon Screenings Mit Den In Unserem Portal Selbst-registrierten Patienten Zur Eignung Einer Studienteilnahme Anhand Vorgegebener Fragebögen Unterstützung Der Kontaktaufnahme Zwischen Studienzentren Und Patienten Verwaltung Sensibler Personenbezogener Daten Speziell über Die Gesundheitliche Situation Von Patienten Unter Detaillierter Beachtung Der Unternehmensrichtlinien Und Geltenden Gesetzen Verwaltung Und Aktualisierung Von Inhalten Auf Clinlife T Und In Unserer Datenbank Recherche Projektbezogener Daten In Bezug Auf Medizinische Studien Ihr Profil: 2-3 Jahre Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Bevorzugt Im Bereich Healthcare Klare Und Angenehme Telefonstimme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse Proaktive Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Teamplayer Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Excel Und Ms Word) Und Hohe It- Und Internet-affinität Wir Bieten: Ein Hochmotiviertes Und Kollegiales Team Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Aufstrebenden Internationalen Unternehmen Einen Modernen Angenehmen Arbeitsplatz Und Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Ein Zentral Und Verkehrsgünstig Gelegenes Büro Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Eine Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Ali Ayad Gmbh Schillerstraße 44 22767 Hamburg Jobs@com Call Center Agent Agentin Healthcare Medizintechniker Medizintechnikerin Callcenter Call-centercustomer Care Center Service Agentin Agent Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenkontakt Kundenservice Kundendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Auftragsbearbeitung Systemeingabe Datenpflege Dateneingabe Outbound Innendienst Medizintechnik Gesundheitswesen Medizinprodukte Pharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Gmbh 22767 Hamburg Ax51676by Call Center Agent Agentin Healthcare Medizintechniker Medizintechnikerin Callcenter Call-CenterCustomer Care Center Service Agentin Agent Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenkontakt Kundenservice Kundendienst Call Center Agent Healthcare (m/w) Durchführung Einer Hohen Anzahl Ausgehender Anrufe (kein Verkauf) Zur/zu Kommunikation Mit Unseren ClinLife™ Nutzern (telefonisch Und Per E-Mail) Telefonischen Pflege Der Bestehenden Kontakte An Deutschsprachigen Studienzentren Hamburg-Altona Call Center Agent Agentin Healthcare Medizintechniker Medizintechnikerin Callcenter Call-CenterCustomer Care Center Service Agentin Agent Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenkontakt Kundenservice Kundendienst

Product Manager (f/m) / Produktmanager (w/m)
   Clariness GmbH (Hamburg)

Call Center Agent Healthcare (m/w)
   Clariness GmbH (Hamburg-Altona)

Team Assistant / Office Manager (m/w)
   Clariness GmbH (Hamburg)

IT Security Administrator (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Personalcontroller (m/w/d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberat
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Gonzenheim)

Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)